Tischtennisspaß für alle in der Stiftung Scheuern

Groß war die Freude bei allen Tischtennisbegeisterten der Stiftung Scheuern, als sie erfuhren, das Pfarrer Matthias Metzmacher mit seinem Spielerteam aus Dausenau zu einem Freundschaftsspieleabend in die Stiftung Scheuern kommen würde.

Und in der Tat wurde es ein großartiger Abend, an dem sich über 20 Spielerinnen und Spieler in zahlreichen Doppel- und Einzelspielen miteinander maßen. Ein Highlight des Tischtennisturniers war die Doppelpartie Pfarrer Gerd Biesgen und Heiko Aulmann von der Stiftung Scheuern gegen Pfarrer Metzmacher und seinen Teamkollegen. Das „heimische Doppel“ konnte die Partie knapp gewinnen. Nach gut zwei Stunden aktivem Tischtennis fand der Abend bei leckeren Siedewürstchen und kühlen Getränken einen gemütlichen Ausklang. Nach so viel gemeinsamem Spielspaß freuen sich alle Teilnehmer bereits auf einen weiteren Termin Ende des Jahres.