»Alles Wissenswerte. Neues aus dem Alltag, von Veranstaltungen, über Fortbildungen und BTHG bis hin zum Mittagessen.«
Aktuelles

Süßer die Posaunen nie klingen: Wunschkonzert des Posaunenchors Nassau wird ausgestrahlt 


Der Posaunenchor Nassau hatte zum Wunschkonzert aufgerufen. Jeder konnte sich beteiligen und herausgekommen ist dabei eine weihnachtliche Hitliste. Nun hat der Posaunenchor die beliebtesten Weihnachtslieder zusammen mit HörLokal eingespielt.

Hören Sie selbst, was die weihnachtlichen „Gassenhauer“ sind: Ab 24. Dezember kann der Podcast abgespielt werden auf der Homepage von HörLokal, der Ev. Kirchengemeinde Nassau mit Winden. Auf dem Handy, dem Tablet oder anderen internetfähigen Geräten einfach Anklicken und Reinhören!

HörLokal: http://xn--hrlokal-90a.de/

Ev. Kirchengemeinde Nassau mit Winden:  https://ev-kirche-nassau-winden.de/

Die Stiftung Scheuern bedankt sich herzlich beim Posaunenchor Nassau, bei der Ev. Kirchengemeinde Nassau mit Winden und bei HörLokal für diese wunderbare Möglichkeit, auch zu Corona-Zeiten ein Konzert zu genießen. Wir wissen die Arbeit, die darin steckt, sehr zu schätzen.