Error: no file object
»Alles Wissenswerte. Neues aus dem Alltag, von Veranstaltungen, über Fortbildungen und BTHG bis hin zum Mittagessen.«
Aktuelles

Stiftung Scheuern war beim Genussmarkt dabei


Was für eine gelungene Veranstaltung: Mehr als 20 Direktvermarkter präsentierten sich beim Genussmarkt „lokal & lecker“, der nach zweijähriger Corona-Zwangspause vor Kurzem wieder im Limeskastell in Pohl stattfand.

Von Apfelmost über Käse und Honig bis hin zu Wild und an Lahn und Rhein angebotenen Weinen gab es hier praktisch nichts, was es nicht gab. Mitten drin im Trubel: der Stand der Stiftung Scheuern, den Anne Ziegert (auf dem Foto links) und Tanja Stein „bewachten“. Die beiden brachten unter anderem leckere Obstbrände von Hof Mauch, aber auch dekorative Keramik-Gegenstände und selbst gezogene Kerzen aus der Kreativwerkstatt, bunte Brötchen-Beutel aus der Tagesförderstätte und viele weitere schöne Dinge unters Volk. Bei strahlendem Sonnenschein und bestens gelaunt, wie man sieht…