Stiftung Scheuern vor Ort beim Karrieretag in Koblenz

Um Fachkräfte und Auszubildende anzuwerben, präsentierte sich die Stiftung Scheuern bereits zum zweiten Mal auf dem Karrieretag in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

Der Messestand war sehr gut besucht, das Interesse groß, die Stiftung Scheuern als attraktiver, regionaler Arbeitgeber bei vielen leider noch unbekannt. Sabrina Wittig (Wohnverbundleitung Nastätten), Birgit Schoemakers (Personalentwicklung) und Jan Ziegler (Personalmanagement) informierten die Bewerberinnen und Bewerber über Stellenangebote und Praktikumsmöglichkeiten bei der Stiftung Scheuern. Sie führten viele erfolgversprechende Gespräche, die hoffentlich zahlreiche gute Bewerbungen und Einstellungen nach sich ziehen.