Stiftung Scheuern meldet weitere Corona-Infektionen

Leider bleibt auch die Stiftung Scheuern nicht von weiteren Infektionen verschont. Aktuell betroffen sind Bewohner und Mitarbeiter an den Standorten Nastätten und Nassau. Nach einer infektionsfreien Zeit gibt es in Nassau seit dem 15. Januar eine Mitarbeiterin, deren PCR-Test positiv ausfiel. Bei zwei Bewohnern und einem weiteren Mitarbeiter waren Schnelltests auffällig. Die gesicherten PCR-Testergebnisse für diese drei Personen stehen noch aus. darüber hinaus wurde heute, am 16. Januar in Nastätten bei einem weiteren Mitarbeiter eine Covid-19-Infektion durch PCR-Test bestätigt. Aufgrund von Symptomen wurde bei einer Bewohnerin in Nassau ein Schnelltest durchgeführt, der ebenfalls positiv war.