Stiftung Scheuern eröffnet die Boule-Saison

Der Frühling ist da, die Sonne scheint, und schon geht’s los: Am kommenden Freitag, 20. April, startet die Stiftung Scheuern in die Boule-Saison.

Um 14 Uhr treffen sich alle Freunde der französischen Kugelsportart an der Boulebahn, die im Oktober mit Unterstützung der G. und I. Leifheit-Stiftung im Park der Stiftung Scheuern eröffnet wurde. Jeweils in zwei Mannschaften gilt es dann, mit Metallkugeln so nah wie möglich an eine kleine Holzkugel, das sogenannte „Schweinchen“, heranzukommen. Dazu sind alle Bewohnerinnen und Bewohner der Stiftung Scheuern, aber auch alle Nassauer Bürger herzlich eingeladen. Spaß und Kurzweil sind garantiert!