Stiftung Scheuern erkundet Natur rund um den Burgberg

Wichtiger Termin für alle Outdoor-Fans: Das Kulturteam der Stiftung Scheuern lädt für Freitag, 3. Juli, zu einer Natur-Erlebniswanderung „Rund um den Burgberg“ ein. Mit den beiden inzwischen pensionierten Naturparkreferenten Manfred und Ursula Braun vom Naturpark Nassau erkunden die Teilnehmer von 18 bis 20 Uhr auf dem Philosophenweg die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt rund um den Burgberg und erhalten neue, ungewohnte Einblicke in die Umgebung. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf der Festwiese der Stiftung, an der Brücke zum Philosophenweg. Wer mitwandern möchte, sollte sich bis spätestens Mittwoch, 1. Juli, bei Freizeitpädagoge Günther Mesloh, E-Mail <link>g.mesloh@stiftung-scheuern.de anmelden.