Stiftung Scheuern bei den azubi- und studientagen vertreten​

Die Stiftung Scheuern hat sich bei einer großen Bildungsmesse in Koblenz präsentiert.

Die azubi- & studientage Koblenz sind eine Messe rund um die Themen Berufsausbildung und Studium. Neben zahlreichen Unternehmen, Hochschulen und Institutionen war in diesem Jahr auch die Stiftung Scheuern auf der Messe vertreten, die am 27. und 28. April stattfand. Hier konnten Patricia Dinse und Jan Ziegler, beide Mitarbeitende des Personalmanagements, viele persönliche Gespräche mit jungen Menschen führen und sie zu dem für sie passenden Karriereweg beraten. "Wir freuen uns über den starken Zulauf und hoffen nun auf viele gute Bewerbungen!", sagen sie.