Stiftung Scheuern begrüßt neue Auszubildende und FSJler

Neun Auszubildende und fünf FSJler sind jetzt im Rahmen einer Einführungsveranstaltung in der Stiftung Scheuern begrüßt worden.

Dabei erfuhren sie von Patricia Dinse und Birgit Schoemakers (Personalmanagement) sowie Wolfgang Grüttner (Stabsstelle Planung und Entwicklung) alles, was für einen erfolgreichen Beginn ihrer Tätigkeit wichtig ist. Neu im Team der Stiftung Scheuern sind fünf angehende Heilerziehungspfleger*innen, vier künftige Erzieher*innen und die FSJler. Zwei der angehenden Erzieher*innen absolvieren ihre Ausbildung berufsbegleitend, zwei haben die Stiftung Scheuern für ihr Anerkennungsjahr gewählt. Die Einsatzorte der "Neuen" sind vielfältig. Dazu gehören die Wohnhäuser Schimmerich 2, Schlösschen E, Haus am Bach, Elmar-Cappi-Haus, Altes Haus, Haus Rosengarten, die Kleinwohngruppe sowie der Tagesförderbereich und die WfbM Langauer Mühle.

Als neue Auszubildende und FSJler heißt die Stiftung Scheuern folgende Personen herzlich willkommen: Hanna Mariya Mathew, Anne Ringel, Bishma Digol, Yalcin Onurcan, Leonie Hennemann, Thilo Fuchs, Joschua Pfeifer, Pascal Nolden, Julian Arz, Julia Gierszewska, Virginia Kohlhaas, Patricia Müller, Kristina Huismann und Samuel Rosenbach.

Unser Foto zeigt (von links): Patricia Dinse (Personalmanagement), Hanna Mariya Mathew, Anne Ringel, Wolfgang Grüttner (Stabsstelle Planung und Entwicklung), Bishma Digol, Yalcin Onurcan, Leonie Hennemann, Thilo Fuchs, Joschua Pfeifer, Pascal Nolden, Julian Arz und Birgit Schoemakers (Personalmanagement). Nicht auf dem Foto sind unsere Auszubis und FSJ‘ler Julia Gierszewska, Virginia Kohlhaas, Patricia Müller, Kristina Huismann und Samuel Rosenbach