Stars der Manege zeigen ihr Können

Ab kommendem Montag tauchen sie in die Welt der Seiltänzer, Fakire und Feuerschlucker ein: Begleitet von pädagogischen Mitarbeitern des Circus ZackZarap, verwandeln sich die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ferienfreizeit der Stiftung Scheuern in versierte Artisten – und zeigen ihr Können am Ende gleich zwei Mal vor großem Publikum.

Zunächst findet am Freitag, 12. August, von 14 bis 15 Uhr die Generalprobe statt, zu der alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Beschäftigten der Stiftung Scheuern herzlich eingeladen sind.

Die Familienvorstellung steht schließlich für Samstag, 13. August, ebenfalls von 14 bis 15 Uhr, im Terminkalender. Sie ist für Angehörige der Manegen-Stars, bei denen es sich um Kinder der Mitarbeitenden der Stiftung Scheuern handelt, aber auch für externe Besucherinnen und Besucher gedacht.

Ort des Geschehens ist in beiden Fällen das Zirkuszelt auf der Festwiese. Sowohl am Freitag als auch am Samstag ist der Eintritt frei, wegen der begrenzten Platzzahl allerdings nur mit Karten möglich. Diese sind beim Empfang der Stiftung Scheuern zu den gewohnten Öffnungszeiten (montags bis donnerstags 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr sowie freitags 8 bis 12 Uhr und 12.30 bis 15 Uhr), unter Telefon 02604/979-0 sowie beim Eiscafé DaPaulo in Nassau erhältlich.

Wir wünschen viel Spaß!