Sportasse der Stiftung Scheuern bei Neujahrsempfang geehrt

Alle Jahre wieder ein tolles Erlebnis: Beim Neujahrsempfang zeichnet die Arbeitsgemeinschaft (Arge) Sporttreibender Vereine erfolgreiche Sportler aus dem Vorjahr mit der Stein-Medaille aus.

So auch am vergangenen Samstag: Schön war es anzusehen, wie die Bühne der Stadthalle bei der Ehrung voll und immer voller wurde. Und natürlich standen dabei auch wieder Sportasse aus der Stiftung Scheuern im Rampenlicht. Von Sportlehrer Volker Leiberger begleitet, wurden die Zelluloidkünstler Florin Abel, Hartmut Rippel, Mark Solomeyer und, in krankheitsbedingter Abwesenheit, Jörg Conzen für das Erringen der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft Tischtennis in der Herrenmannschaft ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!