Skilangläufer kommen mit acht Medaillen nach Hause

Strahlende Gesichter bei den Sportlern der Stiftung Scheuern: Vor Kurzem nahmen acht ihrer Skilangläufer gemeinsam mit Sportlehrer Volker Leiberger an den Nationalen Winterspielen von Special Olympics in Willingen teil – und räumten mühelos acht Medaillen ab.

Hier die glücklichen Gewinner mit ihren Disziplinen und Auszeichnungen im Überblick: Florinel Abel, Mario Rundlinger und Ralf Schlüter (1000 Meter Skilanglauf, Silbermedaille), Erich Dörr und Markus Böhm (1000 Meter, Bronzemedaille), Ralf Schlüter und Nicole Schuh (500 Meter, Bronze) und Annemarie Gärtner (50 Meter, Silber). Unser Foto zeigt die Scheuerner Teilnehmer mit ihren wohlverdienten Medaillen. In der vorderen Reihe sind von links Nicole Schuh, Annemarie Gärtner, Erich Dörr und Volker Leiberger, in der hinteren Reihe Ralf Schlüter, Wolfgang Schwertel, Florinel Abel, Markus Böhm und Mario Rundlinger zu sehen. Wir gratulieren allen, die in Willingen dabei waren, zu diesem tollen Erfolg!