Singkreis begrüßt den Wonnemonat Mai

Voller Elan und unter großer Beteiligung ist im Februar der neue Singkreis mit Pfarrer Matthias Schmidt an den Start gegangen. Beim nächsten Termin begrüßen die Sangeskünstlerinnen und Sangeskünstler nun den Wonnemonat Mai.

Dazu passend stehen vor allem Frühlingslieder auf dem Programm, die aus voller Kehle zum Besten gegeben werden.
Die Gruppe trifft sich am Freitag, 28. April, von 17. bis 17.45 Uhr im Versammlungsraum der Stiftung Scheuern. Mitmachen können alle Bewohner*innen und Mitarbeitenden der Stiftung, aber auch singfreudige Menschen von außerhalb. Also: Stimmbänder ölen und nichts wie hin!