Schöner Jahresabschluss für das „Run for Fun“-Team der Stiftung Scheuern beim Silberaulauf in Bad Ems

Mit drei Läuferinnen und Läufern sowie acht Walkern und Walkerinnen ist das „Run for Fun“-Team der Stiftung Scheuern beim Silberaulauf in Bad Ems an den Start gegangen. Für das Team war es die letzte Sportveranstaltung in diesem Jahr.

Als schnellster Läufer der Stiftung erreichte Artur Bidlingmeier über die 3600 Meter lange Crossstrecke in 18 Minuten und 33 Sekunden das Ziel und wurde Zweiter in seiner Altersklasse M 55. Auch Sophia Höhler zeigte sich gut in Form und war mit 28 Minuten und 37 Sekunden die schnellste Dame des Scheurener Teams.

Bei den Walkern konnte sich Frederic Kuhn in 34 Minuten und 18 Sekunden den 2. Platz sichern, und lag damit knapp vor Klaus-Dieter Scharb mit 34 Minuten und 39 Sekunden. Die Walkerinnen Katharina Salzig und Isabell Wiegand kamen fast zeitgleich nach 42 Minuten und 51 Sekunden ins Ziel.

Alle waren stolz, dass sie die Strecke problemlos gemeistert hatten, und freuen sich bereits auf den nächsten Lauf Ende Februar 2024.