Rasende Zeit-Spender

Ein dickes Dankeschön sprechen wir dem Verein Race4Friends aus Nürburg aus, dessen Mitglieder mit ihren heißen Kisten am 4. November 2019 auf dem Nürburgring ihre Runden zogen. Sie haben Menschen mit Behinderung einen Tag mit heller Freude und maximalem Adrenalin beschert und das schon zum 10. Mal! Lesen Sie selbst von einem, der mitgefahren ist:

Die Motorsportfans fuhren voller Vorfreude zum Nürburgring zu Race4Friends e.V. Kaum war man dort angekommen, gab es kein Halten mehr. Dann hieß es: ab in die Autos und Vollgas. Jeder war gespannt, mit welchem Auto er fahren würde. Rund 1000 Menschen aus verschiedenen Werkstätten waren vor Ort. Wir tauschten uns mit anderen Beschäftigten aus, Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus, wer mit welchem Auto schon gefahren ist, wo man als Rollifahrer gut rein- und rauskommt, was besonders viel Spaß macht usw. Aus Sicht der Motorsportfans war dieser Tag rundum gelungen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und danken euch für diesen tollen Tag!