Am 21. Februar gibt es interessante Infos über Dienstleistungen der ambulanten Eingliederungshilfe und der ambulanten Assistenz. Katrin Schlabs und Michelle Müller von der Stiftung Scheuern geben Auskunft und beantworten Fragen.
Der NeuroRaum ist auch ein Ort des Austausches und der Geselligkeit unter Menschen, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden. Moderiert wird das Treffen von Julia Tiwi-Feix von der Anlauf- und Beratungsstelle für Menschen mit erworbener Hirnschädigung.
Die Teilnahme am NeuroRaum Koblenz ist kostenlos und unverbindlich. Einfach vorbeikommen in der AWO, Laubach 20 - 22 in 56068 Koblenz. Los geht's um 10 Uhr.
Der NeuroRaum Koblenz ist eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit erworbener Hirnschädigung und deren Angehörige. Er wird von der Inklusa gGmbH organisert. Diese ist auch Anlauf- und Beratungsstelle für diesen Menschenkreis. Weitere Infos unter https://www.inklusa.de/meh-beratung
