Neues Spendenprojekt: Haus im Neuzebachweg in Nassau

Das neue Haus der Stiftung Scheuern im Neuzebachweg 4 in Nassau ist ein Glücksfall. Es bietet Zimmer mit Aussicht - nämlich vierundzwanzig Mal Perspektiven, Glück und Chancen, um individuelle Lebensträume zu verwirklichen.

Im kommenden Frühjahr werden zunächst zwölf und dann später insgesamt 24 Menschen mit Behinderung in dieses Wohnhaus einziehen. Sie leben dort einen Alltag, der ganz gewöhnlich und gleichzeitig inspirierend ist: zur Arbeit gehen, den Haushalt „schmeißen“, die Wäsche waschen, den Garten in Ordnung halten und die Freizeit genießen. Eben mit allem, was dazu gehört.
Für die Verwirklichung dieses Wohnprojektes unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Anforderungen benötigt die Stiftung Scheuern Ihre Unterstützung. Sie können gewiss sein, dass jeder Euro direkt ankommt.
Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, können Sie die Möglichkeit der <link https: secure.spendenbank.de spenden _blank external-link-new-window internal link in current>Online-Spende nutzen oder eine Spende an folgende Bankdverbindung überweisen:

Evangelische Bank
Stiftung Scheuern
BIC: GENODEF1EK1

Herzlichen Dank. Das Leben wird schön mit Ihrer Hilfe - im Haus mit Aussicht!