Närrische Akteure gesucht

Die Jecken der Stiftung Scheuern wollen an Fastnacht wieder die Narrhalla zum Beben bringen. Dazu suchen sie noch Verstärkung.

Kaum ist Weihnachten vorbei, nehmen die Närrinnen und Narrhallesen mit Tempo 200 Fahrt auf und biegen langsam, aber sicher auf die Zielgerade ein. Auch in der Stiftung Scheuern: Dort geht es gleich drei Mal hoch her. Am Freitag, 7. Februar, ab 18.11 Uhr, am Samstag, 8. Februar, ab 14.11 Uhr und am Sonntag, 9. Februar, ebenfalls ab 14. 11 Uhr finden in der Turn- und Festhalle die diesjährigen Fastnachtssitzungen statt (anbei zur Erinnerung eine kleine Bilderschau aus dem vergangenen Jahr). Dazu suchen die Jeckinnen und Jecken der Stiftung Scheuern noch Verstärkung. Wer macht bei einer Tanzgruppe mit und hat Lust, in der Scheuerner Narrhalla übers Parkett zu wirbeln? Wer hat eine Büttenrede oder einen Sketch in petto und möchte damit das närrische Treiben in der Turn- und Festhalle bereichern? Beiträge sind herzlich willkommen, bei Interesse bitte unter der E-Mail-Adresse <link>g.mesloh@stiftung-scheuern.de melden. Helau!