Menschen mit Behinderung feiern den Advent und knüpfen Kontakte​

Der Kennenlern-Treff geht in die nächste Runde: Er findet am kommenden Sonntag, 13. Dezember, von 14 bis 16 Uhr in den Seminarräumen der Stiftung Scheuern, Am Burgberg 16 in Nassau-Scheuern, statt.

Zur Erinnerung: Der Kennenlern-Treff richtet sich an Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung, die auf der Suche nach einer Freundschaft oder Partnerschaft sind, und wurde von vier Studierende des Studiengangs Soziale Arbeit an der Hochschule Koblenz in Zusammenarbeit mit der Stiftung Scheuern entwickelt. Da es sich um den letzten Termin in diesem Jahr handelt, bereitet das Organisations-Team eine Weihnachtsfeier vor, bei der es auch einen kleinen Tanzkurs anbietet. Der Tanznachmittag beim letzten Kennenlern-Treff im November war mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Stiftung und auch aus umliegenden Städten wie zum Beispiel Nastätten sehr gut besucht.

Um besser planen zu können, bittet das Organisations-Team um Anmeldung über den Empfang, Telefon 02604 979-0, E-Mail <link>empfang@stiftung-scheuern.de, oder die E-Mail-Adresse <link>Kennenlerntreff.Nassau@googlemail.com.

<menu id="MSOMenu_WebPartMenu" class="ms-SrvMenuUI"></menu>