Kraftorte finden wieder statt

Die Veranstaltung "Kraftorte - Wir tanken auf!" geht wieder an den Start. Das erste Treffen nach der Osterpause findet am Donnerstag, 27. April, ab 16.30 Uhr im Versammlungsraum der Stiftung Scheuern statt.

Wohin gehe ich, um neue Kraft zu gewinnen? Wo ist mein Platz ohne Hektik? Wo ist mein Hügel mit Aussicht? Wo ist der Brunnen, aus dem ich schöpfe? Um diese und ähnliche Fragen geht es bei der Veranstaltungsreihe "Kraftorte" unter der Leitung von Franziska Klepper, zu der die Evangelische Kirchengemeinde der Stiftung Scheuern einlädt.

Alle, die auftanken wollen, treffen sich mit Franziska Klepper immer donnerstags ab 16.30 Uhr im Versammlungsraum.

Ohne Anmeldung, ohne Geld, einfach kommen!