Interessante Spiele bei den Tischtennis-Teammeisterschaften des BSV in Niederelbert

Bei den Tischtennis-Teammeisterschaften des Behindertensportverbands (BSV) Rheinland-Pfalz in Niederelbert traten 16 Teams aus ganz Rheinland-Pfalz gegeneinander an.

Die vielen Helfer des ASV Niederelbert sorgten wieder für einen reibungslosen Ablauf und hatten großen Anteil daran, dass am Ende alle Sportlerinnen und Sportler die Halle mit einem Lächeln verließen.
Für die Spieler und Spielerinnen der Stiftung Scheuern war es ein fordernder und anstrengender Tag, mit teils sehr spannenden Spielen. Erfolgreichste Paarung der Stiftung Scheuern war das gemischte Doppel Sabine Wallstein und Herold Pufke.  Das Endspiel verloren die beiden knapp mit 2:3, konnten aber sehr stolz die Vizemeisterschaft feiern. Ebenfalls sehr gut präsentierten sich Markus Breibach und Kurt Marioneck, die am Ende den 8. Platz belegten. Aber auch alle anderen Teams aus Scheuern gaben ihr Bestes und freuten sich am Ende über viele interessante Spiele, die teils sehr knapp ausgingen. Am Ende waren alle auch Gewinner.