zum Inhalt springen
Fahnen mit dem Logo der vier Bereiche der Stiftung Scheuern.
»Alles Wissenswerte. Neues aus dem Alltag, von Veranstaltungen, über Fortbildungen und BTHG bis hin zum Mittagessen.«
Aktuelles

Inklusionsbetrieb CAP-Markt im Fernsehen


Der CAP-Markt in Hillscheid kommt ins Fernsehen: am Mittwoch, dem 3. Juni um 18.45 Uhr, Landesschau/Hierzuland, SWR. Das wird interessant:

Der CAP-Markt in der Bahnhofstraße ist als Inklusionbetrieb Teil der Reportage über den Ort Hillscheid. In dem Markt arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen. Der Vollsortimenter-Supermarkt mit allem für’s tägliche Leben versorgt zusammen mit der Bäckerei Conrad im gleichen Haus die Menschen im Ort und in der Umgebung. Ein Gewinn für Hillscheid und für Gleichberechtigung am Arbeitsplatz.
Für Eilige oder wenn Sie keine Zeit zum Fernsehschauen haben, steht der Film ab sofort und für die nächsten Tage in der Mediathek des SWR-Fernsehens:
Link zum Ortsportrait Hillscheid mit CAP-Markt

Ein CAP Frischemarkt von außen mit Kunden.