Herzlichen Dank! Scheuern stark beim Umwelttag von Nassau!

Diese Gruppe konnte sich sehen lassen! Vor allem, weil so viele Bewohnerinnen und Bewohner aus der Stiftung Scheuern beim Umwelttag der Stadt Nassau am 2. Oktober 2021 tatkräftig dem Müll und dem Unkraut zu Leibe rückten! Fröhlich und voll motiviert trafen sie sich an der Alten Schule in ihrem Ortsteil Scheuern, um die Landschaft der Heimat zu pflegen.

Den Abschluss der Veranstaltung von „Nassau blüht auf“ haben die Scheuerner gemeinsam mit den Helfern aus Nassau an der Grillhütte auf dem Gelände der Stiftung Scheuern genossen. Das deftige Mittagessen kam super an und wurde von der Gastronomie der Stiftung Scheuern für alle ehrenamtlich Aktiven gespendet. Wir sagen Ihnen, liebe Bewohnerinnen und Bewohner und liebe Mitarbeitenden ein ganz herzliches Dankeschön! Schön zu wissen, dass Sie da sind, und ohne Sie wäre die Gruppe deutlich keiner gewesen!​