Firma Kops-Transporte versteigert FC-Bayern-Trikots zugunsten der Stiftung Scheuern

Die Firma Kops-Transporte aus Nassau organisiert eine Ausstellung rund um den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern und versteigert zwei seltene Trikots des Clubs. Der Gesamterlös kommt der Stiftung Scheuern zugute.

Der FC Bayern München ist zum 33. Mal Deutscher Fußball-Meister geworden. Der Verein hat viele begeisterte Anhänger – darunter auch Familie Kops aus Nassau. Diese ist uns seit langem durch ihre Personenbeförderung Kops Transporte eng verbunden. Und nicht nur das: Die Firma unterstützt die Arbeit der Stiftung Scheuern immer wieder mit Spenden. Jetzt organisiert Familie Kops eine Ausstellung rund um den deutschen Rekordmeister und versteigert zwei seltene Trikots des FC Bayern München. Der Gesamterlös kommt der Stiftung Scheuern zugute.

Die Versteigerung der Trikots findet online statt und beginnt bereits am Dienstag, 1. August.

Unter den Hammer kommen dabei:

- ein gerahmtes und limitiertes Trikot, das zu Ehren von Karl-Heinz Rummenigge aufgelegt wurde, der auf eine 30-jährige Karriere als Spieler und Vorstand beim FC Bayern München zurückblickt. Von dem Trikot gibt es weltweit nur 200 Exemplare.

- ein limitiertes Triple-Trikot aus dem Jahr 2020, als der FC Bayern München Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen hat. Das Auswärts-Trikot ist auf 2020 Exemplare limitiert.

Mehr über die Trikots und wie die Versteigerung funktioniert, gibt es im Internet unter www.kops-transporte.de/FC-Bayern-Muenchen-Ausstellung

Am Wochenende vom 7. und 8. Oktober sowie am Samstag, 14. Oktober, wird die Ausstellung jeweils von 11 bis 17 Uhr im Günter-Leifheit-Kulturhaus in Nassau zu sehen sein. Gezeigt werden exklusive Exponate rund um die mit Abstand bekannteste und erfolgreichste deutsche Fußballmannschaft - für alle Fans sicher einen Besuch wert und ein großes Vergnügen. Den Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen während der Ausstellung spendet Kops Transporte ebenfalls an die Stiftung Scheuern.

Wir danken Familie Kops für ihr Engagement zugunsten der Menschen, die bei uns leben und die wir fördern und betreuen!  Über einen Besuch der Ausstellung im Kulturhaus würden sich die Organisatoren sicher freuen!