Feinschmecker aufgepasst: Genussmarkt „lokal und lecker“ am 8. Oktober

Der Genussmarkt „lokal und lecker“ am 8. Oktober von 11 bis 18 Uhr am Limeskastell Pohl ist aber nicht nur etwas für Feinschmecker. Er zeigt alles, was die Region Rhein-Lahn-Taunus kulinarisch und regional erzeugt zu bieten hat. Außer Leckereien für den Gaumen gibt es Kunsthandwerkliches und Dinge, die das Leben schöner machen. Passend auch in zeitlicher Nähe zu Erntedank beginnt der Tag um 10.30 Uhr mit einer ökumenischen Andacht.

Beim Genussmarkt dabei ist auch die Stiftung Scheuern. Viele Produkte aus den Werkstattbetrieben der Stiftung Scheuern und der Integra-Reha-Gruppe sind vom Genussmarkt nicht mehr wegzudenken: Apfelsaft von heimischen Obstwiesen, Kerzen und handgemachtes Keramikgut aus der Kreativwerkstatt zum Verschenken oder um sich selbst daran zu freuen, Nistkästen und Futterhäuschen für den Garten und nicht zuletzt feine, hautschmeichelnde Seife und Badesalz. Alles präsentiert in herbstlichem Ambiente bei hoffentlich strahlendem Oktoberwetter. Hingehen, ausprobieren, kosten, Freude und Genuss mit nach Hause nehmen!