Ehre, wem Ehre gebührt: Sportler der Stiftung Scheuern ausgezeichnet

Die Sportler der Stiftung Scheuern wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Nassau für ihre Erfolge geehrt.

Großer Bahnhof für die Sportler der Stiftung Scheuern: Sie wurden am vergangenen Samstag im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Nassau gemeinsam mit anderen Sportlern von Günter Kern, Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Innenministerium, und Thorsten Reinhardt, dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft (Arge) sporttreibender Vereine Nassau, für ihre Erfolge und ihr großes Engagement geehrt. Im Januar 2016 hatten die Scheuerner bei den Internationalen Winterspielen von Special Olympics im thüringischen Oberhof im Skilanglauf, im Juni bei den Nationalen Sommerspielen in Hannover in den Disziplinen Schwimmen, Laufen und Badminton die Nase vorn – ein Vorbild für Menschen mit und ohne Behinderung, darin waren sich alle einig. Logisch, dass die Ehrung in der Nassauer Stadthalle unbedingt auf einem Gruppenfoto mit Pfarrer Gerd Biesgen, Vorstand der Stiftung, Birgitt Roos, Leitung Begleitende Dienste der Stiftung Scheuern, und dem Arge-Vorsitzenden Thorsten Reinhardt festgehalten werden musste. Und hier die geehrten Damen und Herren in alphabetischer Reihenfolge: Florinel Abel, Markus Böhm, Erich Dörr, Annemarie Gärtner, Dieter Goslar, Herbert Nikele, Mario Rundlinger, Sandra Scharf, Ralf Schlüter, Iris Solomeyer und Wolfgang Schwertel. Herzlichen Glückwunsch allen zu dieser tollen Auszeichnung!