Der Natur auf der Spur!

Auf Spurensuche können sich Interessierte auf dem Gelände der Stiftung Scheuern in Nassau ab sofort im Mühlbachpark begeben. Dort hängen bis in den Herbst nun elf große Fotobanner. Das Besondere daran? Entdecken Sie es selbst! Lassen Sie sich verzaubern und erstaunen, von dem, was es in Flora und Fauna alles zu entdecken gibt.

Schauen Sie sich die kleinen Wunder der Wiesen und der Bäume an. Lassen Sie Ihrer Phantasie Raum. Ist da ein Engel zu sehen? Oder vielleicht ein Stern oder ein Urmel? Wir können in den Dingen um uns herum, in der Weite und vor allem aber im Detail der Schöpfung Vieles erkennen. So lohnt sich immer wieder ein neuer Blick. Das hat auch Franziska Klepper, mit zuständig für das diakonische Profil der Stiftung Scheuern, festgestellt, als sie mit der Kamera in Wald und Wiese unterwegs war. Wer sich beteiligen möchte, kann selbst ein Stück Lieblingsnatur wie z. B. einen Stein oder ein interessantes Wurzelstückchen am Bild oder in der Nähe davon ablegen.