Beach-Club Fachbach engagiert sich für Bewohner*innen der Stiftung Scheuern

Was für eine nette Tradition: Seit einigen Jahren lädt der Beach-Club Fachbach Menschen aus der Stiftung Scheuern zu einem Weihnachtsessen ein. So auch dieses Mal.

Vor ein paar Tagen machten sich Natalie Rettig und Michael Vath gemeinsam mit 16 Bewohnerinnen und Bewohnern der Stiftung auf den Weg nach Fachbach, wo alle schlemmten und in feierlicher Atmosphäre das köstliche Weihnachtsessen genossen. Und nicht nur das: Auch der Nikolaus alias Thomas Schlechter aus Elz kam wieder nach Fachbach und verteilte Geschenke an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Advents-Treffens. Mit anderen Worten: Es war ein rundum gelungener Nachmittag.  Ganz herzlichen Dank an den Beach-Club, dass er den Menschen aus der Stiftung Scheuern dieses besondere Erlebnis ermöglicht hat!