Auf dem roten Teppich Schuhe shoppen und Werkstatt besichtigen!

Die Orthopädie-Schuhtechnik der Stiftung Scheuern startet mit einer besonderen Aktion in die Adventszeit. In der Woche vor dem 2. Advent, also vom 4. bis 9. Dezember 2023, rollen wir für Sie den roten Teppich aus und sagen: Hereinspaziert! 80 Paar Schuhe - so bequem wie modern - aus dem Lagerbestand unseres Finn-Comfort-Sortiments bieten wir mit 30 bis 70 Prozent Rabatt an. Außerdem öffnen sich für Sie die Türen unserer Werkstatt.

Kommen Sie herein und schauen Sie, wie sich 13 Menschen mit Behinderung unter Anleitung von sieben Mitarbeitenden der Stiftung Scheuern fachlich versiert und fürsorglich um Ihre Schuhe kümmern. In unserer Werkstatt bieten wir individuelles Handwerk für orthopädische Schuhe und Einlagen aller Art. Bei uns bekommen Sie auch einen Rund-um-Service für Ihre Schuhe. Dazu gehören neue Absätze oder Sohlen, Lederpflege, Aufhübschen Ihrer Lieblingsschuhe, Einlagen für jeden Tag oder für spezielle Sportarten, Laufbandanalyse mit Druckmessung, Sicherheitsschuhe, Post-OP-Schuhe und Maßanfertigungen. Ganz neu bieten wir auch Kompressionsstrümpfe an. Wir sind für Sie da!

In der Gerhart-Hauptmann-Straße 8 in Nassau zu folgenden Zeiten:

Mo. bis Fr.  8.00 - 12.30 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 12.30 Uhr

Mehr unter: https://www.stiftung-scheuern.de/leistungen-produkte

Übrigens: Ab Freitag, 8. Dezember, ist Adventsmarkt. Ein Besuch in Nassau lohnt sich also doppelt!