Am Freitag ist wieder Singkreis

Voller Elan und unter großer Beteiligung ist im Februar der neue Singkreis mit Pfarrer Matthias Schmidt an den Start gegangen (siehe Foto). Jetzt können sich alle Sangeskünstlerinnen und -künstler auf den zweiten Termin freuen.

Am kommenden Freitag, 10. März, trifft sich der Singkreis wieder von 17. bis 17.45 Uhr im Versammlungsraum der Stiftung Scheuern. Auf dem Programm stehen Songs, Volkslieder und alles, was den Teilnehmenden sonst noch Spaß macht. Mitmachen können alle Bewohner*innen und Mitarbeitenden der Stiftung, aber auch singfreudige Menschen von außerhalb. Wenn das Angebot weiterhin auf so reges Interesse stößt, soll der Singkreis dann regelmäßig stattfinden. Also: Stimmbänder ölen und nichts wie hin!