zum Inhalt springen
Fahnen mit dem Logo der vier Bereiche der Stiftung Scheuern.
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Melde·portal

Melde·portal

Im Melde·portal vereinen wir Kontakt·personen verschiedene Anliegen. 

Bitte wählen Sie aus:

Sie haben Gewalt selbst erfahren?

Sie haben gesehen oder gehört, dass ein anderer Mensch Gewalt erlebt hat?

Dann bitte hier klicken:

Meldestelle Gewalterfahrung

Sie möchten Hinweise geben, 
wo sich die Stiftung Scheuern nicht so verhält wie es im Gesetz steht? 

Hier können Sie Probleme melden. Bitte klicken:

Meldestelle nach Hinweisgeberschutzgesetz