Error: no file object
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Aktuelles

Das Spät·sommer·fest der Stiftung Scheuern war sehr schön


Zwei Jahre lang konnte die Stiftung Scheuern wegen Corona kein Fest feiern.

Aber jetzt war es endlich wieder so weit.

Zuerst haben Pfarrer Gerd Biesgen und Pfarrerin Mariesophie Magnusson im Versammlungs·raum einen Gottes·dienst gehalten.

Pfarrer Gerd Biesgen hat gesagt: Im Leben gibt es auch schwere Zeiten. Aber Gott hilft uns, gut durch die schweren Zeiten zu kommen.

Nach dem Gottes·dienst hat das Fest angefangen.

Am Rosen·beet hat es viele Stände gegeben. Dort konnte man etwas kaufen, sich informieren oder an einer Aktion teil·nehmen.

Die Zumba·Gruppe hat getanzt, die Band Alles für die Katz hat gespielt, und es hat ein Karaoke·Singen gegeben.

Leider hat es viel geregnet.

Aber das war nicht schlimm. Es war trotzdem ein schönes Fest.