Error: no file object
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Aktuelles

Drei Studierende haben die Langauer Mühle besucht


Die drei Studierenden heißen: Rick Berchem, Nils Petri und Mirjam Schreiner.

Die Studierenden haben sich über die Arbeit in den Werk·stätten der Stiftung Scheuern informiert.

Sie haben viele Fragen gehabt.

Florin Abel, Elke Friedrich, Birgit Klaiber, Volker Leiberger und Birgit Roos haben ihre Fragen beantwortet.

Florin Abel hat erzählt: Ich habe einen Außen·arbeits·platz gehabt, aber ich bin wieder in die Werk·statt zurück·gegangen.

In der Werk·statt haben die Mitarbeiter mehr Zeit, Aufgaben zu erklären und sich um die Beschäftigten zu kümmern.

Die Gruppe hat sich auch die Werk·stätten in der Langauer Mühle angeschaut.

Die Studierenden haben gesagt: Die Beschäftigen machen eine tolle Arbeit!