Error: no file object
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Aktuelles

Stiftung Scheuern hat beim Volks·lauf in Urmitz mit·gemacht


In Urmitz ist normaler·weise jedes Jahr ein Volks·lauf.

Aber wegen Corona hat der Volks·lauf im letzten Jahr und im vor·letzten Jahr nicht statt·gefunden.

In diesem Jahr hat er wieder statt·gefunden.

Alle haben sich gefreut.

Auch das Run-for-Fun-Team aus der Stiftung Scheuern war wieder dabei.

Zum Run-for-Fun-Team gehören Läufer.

Der schnellste Läufer vom Run-for-Fun-Team war Ralf Schlüter und der zweit·schnellste Läufer André Dillenberger.

Bei den Frauen war Sophia Höhler am schnellsten und Bianca Hengstermann am zweit·śchnellsten.

Zum Run-for-Fun-Team gehören auch Walker.

Die Walker laufen nicht. Sie gehen sehr schnell.

Der schnellste Walker aus dem Run-for-Fun-Team war Frederic Kuhn.

Kurz nach ihm sind Klaus-Dieter Scharb und Gabi Schulze durchs Ziel gegangen.  

Und auch alle anderen aus dem Run-for-Fun-Team haben sich über ihren Erfolg beim Volks·lauf gefreut.