zum Inhalt springen
Eine Frau hält lächelnd eine blaue Hose in der Hand. Rechts neben ihr hängt Kleidung an einer Kleiderstange.
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Dienst·leistungen, Produkte

Dienst·leistungen, Produkte

Wir arbeiten für andere Firmen.

Wir arbeiten für Privat·personen.

Wir produzieren und verkaufen.

Wir haben viele Werk·stätten und Dienst·leistungen:

  • Bistro Orgel·pfeife
  • Druckerei
  • Garten- und Landschafts·pflege
  • Gastronomie
  • Geschäfte
  • Therapie
  • Kreativ·werkstatt
  • Metall·verarbeitung
  • Montage und Verpackung
  • Obst·bau
  • Ortho·pädie-Schuh·technik
  • Schreinerei
  • Wäscherei

Unser Empfang sagt, wie man die Werkstätten erreicht:

Telefon 02604 979-0