»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«

Tisch·tennis·spieler der Stiftung Scheuern sind bei Landes·meister·schaften erfolg·reich

Die Tisch·tennis·spieler der Stiftung Scheuern haben bei den Landes·meister·schaften in Worms mit·gemacht.

Bei den Frauen haben alle zusammen in einer Gruppe gespielt.

Sabine Wallstein von der Stiftung Scheuern hat sehr gut gespielt und ist deshalb ins End·spiel  gekommen.

Im End·spiel hat sie aber leider verloren. Sie ist Zweite geworden.

Lena Engelke von der Stiftung Scheuern ist Dritte geworden.

Bei den Männern hat es mehrere Gruppen gegeben.

In der Gruppe der geistig Behinderten ist Mario Rundlinger auf den vierten Platz gekommen.

In der Gruppe Hobby·Klasse haben Wulf Saltenberger, Markus Frings und Kurt Marioneck von der Stiftung Scheuern gespielt.

Kurt Marioneck wurde Erster, Markus Frings Zweiter und Wulf Saltenberger Dritter.

In der Klasse allgemeiner Behinderungen und Roll·stuhl·fahrer hat Herold Pufke von der Stiftung Scheuern mit·gespielt.

Er hat auch sehr gut gespielt. Am Ende ist er Dritter geworden.

Sabine Wallstein und Herold Pufke fahren Ende April nach Sindelfingen.

Dort spielen sie bei den Deutschen Meister·schaften im Tisch·tennis mit.