Error: no file object
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Aktuelles

Im Januar hat es eine tolle Andacht gegeben


Christian Döllken, Jörg Goebels, Tristan Roeder, Sylvia Scholz und Tobias Weiß von der Schreinerei (in der Langauer Mühle) haben die Andacht vorbereitet.

Sie haben über zwei Bilder gesprochen.

Auf dem ersten Bild hat man eine geschlossene Tür gesehen.

Auf dem zweiten Bild hat man eine halb offene Tür gesehen. Hinter der Tür hat man ein schönes, warmes Licht gesehen.

Die Teil·nehmenden haben sich gefragt: Wie ist es, wenn man vor einer verschlossenen Tür steht?

Christian Döllken ist das einmal passiert: Er hat vor einer verschlossenen Tür gestanden, als er zur Arbeit kommen wollte.

Zusammen mit Jörg Goebels hat Christian Döllken einen Text darüber geschrieben.

Im Text steht, dass man bei Gott nie vor verschlossenen Türen steht.

Dann hat die Andacht statt·gefunden.

Tristan Roeder hat Gitarre gespielt.

Sylvia Scholz hat das Eingangs·gebet und den Abschluss·segen gesprochen.

Tobias Weiß hat die Für·bitten gesprochen.

Und Christian Döllken hat die Predigt gehalten.

Den Zuhörern hat die Andacht sehr gut gefallen.