Error: no file object
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Aktuelles

Danke an alle #HeldInnenderTeilhabe


Zum internationalen Tag der Pflegenden am morgigen 12.Mai sagen wir jetzt schon „DANKE“ an allen #HeldInnenderTeilhabe in der Eingliederungshilfe und Sozialpsychiatrie! Wie wäre unsere Welt ohne euch?! Toll, wie ihr euch einsetzt, engagiert und mit anpackt, damit sich in unserer Gesellschaft alle zuhause fühlen können.

Unter #HeldInnenderTeilhabe läuft eine Dankesaktion des Bundesverbands evangelische Behindertenhilfe BeB für alle Mitarbeitenden dieses Berufsfelds, die Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung 24/7 an 365 Tagen im Jahr begleiten. Das muss erst mal einer nachmachen…

Erfahrene #HeldInnenderTeilhabe und solche, die es werden möchten, sind uns immer willkommen: www.karriere.stiftung-scheuern.de