Error: no file object
»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«
Aktuelles

Gastronomie-Beschäftigte feiern Dienstjubiläen


Wenn das kein Grund zum Feiern war: Gleich vier Beschäftigte der Gastronomie hatten vor Kurzem Dienstjubiläum.

Steffen Schmidt und Tatjana Sitnikov sind seit zehn, Galina Zeiger und Volker Weyer sogar schon seit 20 Jahren als Beschäftigte der Stiftung Scheuern tätig. Logisch, dass die vier jüngst im Mittelpunkt einer kleinen Feierstunde im Casino standen. Neben ihren Kolleginnen und Kollegen gratulierten ihnen auch Patrick Kucera als stellvertretender Werkstattrats-Vorsitzender, Barbara Goebels und Yvonne Gasteyer als Gruppenleiterinnen in der Gastronomie sowie Alexandra Sniehotta, die Leiterin des Berufsbildungs- und Integrationsservices, von Herzen zu dieser tollen Leistung. Natürlich war auch für ein kulturelles Begleitprogramm gesorgt: Einer der Beschäftigten umrahmte die Feierstunde musikalisch. Es wurde getanzt, gesungen und gefeiert, dass es eine Wonne war.