»Im Leben leben. Teilhabe für jeden, Inklusion für alle.«

Artur Bidlingmeier gewinnt mit dem TV Bad Ems Mannschafts-Kreiscrossmeisterschaft

Als Allroundsportler der Stiftung Scheuern (Badminton, Schwimmen, Fußball, Leichtathletik) hat Artur Bidlingmeier bei verschiedenen Volksläufen seine läuferischen Qualitäten gezeigt.

Da er auch Mitglied im Turnverein (TV) Bad Ems ist, fragte ihn Trainer Günther Mesloh, ob er nicht Lust hätte, bei den Kreiscrossmeisterschaften am Herthasee für den TV Bad Ems zu starten. Ohne lang zu überlegen, sagte Artur Bidlingmeier zu und startete auf der Männer-Mittelstrecke (4200 Meter) für das Team TV Bad Ems. Gemeinsam mit Serhii Shestopal und Lars Mesloh absolvierte er die anspruchsvolle Strecke mit Bravour und wurde dafür mit der Mannschafts-Kreismeisterschaft belohnt. Ein toller Erfolg für Artur Bidlingmeier, über den sich auch alle anderen sehr gefreut haben!