Montage und Verpackung

Fügen sie gerne zusammen, was zusammen gehört und möchten Sie Erfolge eintüten? Wir bieten Ihnen Arbeitsplätze auf dem Gebiet von Montage und Verpackung.

In diesem Werkstattbereich führen Sie neben der Montage noch weitere Arbeiten aus

• sortieren
  • wiegen
  • zählen
  • konfektionieren
  • verpacken und umverpacken
  • versenden

Fachkräfte aus Handwerk und Industrie mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung stehen Ihnen bei allen Fragen Ihrem Arbeitsplatz zur Verfügung.  Montage und Verpackung ist die größte Abteilung der Werkstatt für behinderte Menschen. Aufträge werden in Bad Ems, Nassau, Singhofen und in Misselberg bearbeitet.

Jörg Bremser
Montage und Verpackung
T.: 02604 979-6250
F.: 02604 9795626
Mob.: 0163 5991109

Montage u. Verpackung

Bitte beachten Sie, dass die Stiftung Scheuern ab 28. Oktober 2019 neue Durchwahl-Telefonnummern hat. Betroffen sind fast alle Personen, die bislang unter der 02604 979+Durchwahl zu erreichen waren.

Alle Verbindungen zur Stiftung Scheuern, die eine andere Vorwahl haben oder nicht mit 02604 / 979- beginnen, sind nicht betroffen.

Über die Telefonzentrale unter 02604 979-0 können Sie uns nach wie vor erreichen. Bitte lassen Sie sich dort verbinden oder erfragen die neuen Durchwahlnummern.