Kreatives Handwerk

Sind Sie ein kreativer Mensch und möchten handwerklich tätig sein? Sie entwerfen oder gestalten gerne und möchten sich mit eigenen Ideen einbringen? In unserer  Kreativwerkstatt entstehen einzigartige Kunststücke unter Verwendung verschiedener Materialien.

Kerzen

Sie fertigen Kerzen in den verschiedensten Formen und Farben für jeden Anlass. Sie gießen klassische oder moderne Kollektionen für alle Jahreszeiten und für besondere Tischdekorationen nach Kundenwünschen.

Keramik

In der Kreativwerkstatt entsteht Zierkeramik für Haus und Garten. Sie modellieren oder gießen Ton bemalen bzw. glasieren die Unikate.

Trendige Handarbeit

In der Kreativwerkstatt gehen Sie mit Trends. Sie lassen viele schöne Sachen in Handarbeit entstehen und eignen sich immer wieder neue Techniken an. Sie arbeiten beispielsweise mit Wolle aus denen schicke Filztaschen oder Schals gestrickt werden. Sie verarbeiten Papiere, Perlen und Drähte zu Schmuckwerken. Aber auch Metalle oder Hölzer werden mit Keramik kombiniert.

Marion Ackermann und Sabine Lindenblatt
Kreativwerkstatt
T.: 02604 979-6370

Der individuellen Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. Kreatives Handwerk finden werden in den Geschäften der Stiftung Scheuern oder bei Partnern in der Region verkauft.

Mehr Informationen hier

Bitte beachten Sie, dass die Stiftung Scheuern ab 28. Oktober 2019 neue Durchwahl-Telefonnummern hat. Betroffen sind fast alle Personen, die bislang unter der 02604 979+Durchwahl zu erreichen waren.

Alle Verbindungen zur Stiftung Scheuern, die eine andere Vorwahl haben oder nicht mit 02604 / 979- beginnen, sind nicht betroffen.

Über die Telefonzentrale unter 02604 979-0 können Sie uns nach wie vor erreichen. Bitte lassen Sie sich dort verbinden oder erfragen die neuen Durchwahlnummern.