Sportler der Stiftung Scheuern geehrt

Toller Erfolg für die Tischtennisasse der Stiftung Scheuern: Als die Arbeitsgemeinschaft Sport treibender Vereine beim Neujahrsempfang der Stadt Nassau herausragende Sportler des vergangenen Jahres auszeichnete, standen auch sie im Mittelpunkt.

Über Medaillen und Ehrenurkunden konnten sich Markus Frink, Herold Puffke und Sabine Wallstein freuen. Sabine Wallstein wurde Rheinland-Pfalz-Meisterin im Doppel bei den Landesmeisterschaften des Behindertensportverbands (BSV) in Bad Kreuznach und deutsche Meisterin im Doppel bei der deutschen Tischtennismeisterschaft in Waldfischbach. Herold Puffke belegte den dritten Platz bei den Landesmeisterschaften Tischtennis in der offenen Klasse, und Markus Frink erreichte den dritten Platz bei den Landesmeisterschaften Tischtennis in der B-Klasse. Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen!