Neuropsychologie

Die Mitarbeiter des psychologisch-heilpädagogischen Fachdienstes unterstützen Sie, Ihre Angehörigen und Ihre Betreuer durch systemische Beratung. Auf der Grundlage einer differenzierten Eingangsdiagnostik erarbeiten wir mit Ihnen Ihren Rehabiliationsplan, begleiten Sie bei der Umsetzung und reflektieren kontinuierlich Ihre Fortschritte.

Unser heilpädagogisch-psychologischer Fachdienst steht Ihnen zur Seite und vermittelt auf Wunsch gerne Kontakte zu niedergelassenen Neuropsychologen.

Gemeinsam mit Ihnen und in enger Abstimmung mit Therapeuten anderer Fachgebiete besprechen wir Ihre Bedürfnisse und Ihre Rehabiliationserfolge, damit wir zusammen das Beste für Sie erreichen. Die Mitarbeiter des psychologisch-heilpädagogischen Dienstes begleitet Sie in Ihrer Rehabilitationsgruppe fortwährend.

Julia Tiwi-Feix
Bei allen Fragen zum Leben nach Hirnschädigung können Sie unser kostenfreies Beratungstelefon nutzen.
T.: 0800 5887820

Stiftung Scheuern