Kreatives Handwerk

Sind Sie ein kreativer Mensch und möchten handwerklich tätig sein? Sie entwerfen oder gestalten gerne und möchten sich mit eigenen Ideen einbringen? In unserer  Kreativwerkstatt entstehen einzigartige Kunststücke unter Verwendung verschiedener Materialien.

Kerzen

Sie fertigen Kerzen in den verschiedensten Formen und Farben für jeden Anlass. Sie gießen klassische oder moderne Kollektionen für alle Jahreszeiten und für besondere Tischdekorationen nach Kundenwünschen.

Keramik

In der Kreativwerkstatt entsteht Zierkeramik für Haus und Garten. Sie modellieren oder gießen Ton bemalen bzw. glasieren die Unikate.

Trendige Handarbeit

In der Kreativwerkstatt gehen Sie mit Trends. Sie lassen viele schöne Sachen in Handarbeit entstehen und eignen sich immer wieder neue Techniken an. Sie arbeiten beispielsweise mit Wolle aus denen schicke Filztaschen oder Schals gestrickt werden. Sie verarbeiten Papiere, Perlen und Drähte zu Schmuckwerken. Aber auch Metalle oder Hölzer werden mit Keramik kombiniert.

Marion Ackermann Gabriele Saemann
Kreativwerkstatt
T.: 02604 979-637

Der individuellen Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. Kreatives Handwerk finden werden in den Geschäften der Stiftung Scheuern oder bei Partnern in der Region verkauft.

Mehr Informationen hier